DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN DER HAUTANOMALIE UND DER NIEDRIGEN SCHILDDRüSENFUNKTION

Die Beziehung zwischen der Hautanomalie und der niedrigen Schilddrüsenfunktion

Die Beziehung zwischen der Hautanomalie und der niedrigen Schilddrüsenfunktion

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Haut anomalia, auch als Hypothyreose genannt, ist ein medizinischer Zustand, der durch das Herausfallen aus dem Hautwachstum gekennzeichnet ist. Diese medizinische Erkrankung kann durch primäres Hyperthyroidismus (Schilddrüsenhormone überaktiv) oder durch sekundäre Hyperthyreose (Schilddrüsenhormone unteraktiv) verursacht werden. Andere Ursachen für diesen Zustand umfassen chronische Lebererkrankungen und Autoimmunkrankheiten wie systemisches Lupus Erythematosus und Vitiligo. Um die möglichen Behandlungsoptionen für Ihren Fall von Hautanomalien zu verstehen, ist es wichtig, mehr über seine ursächlichen Faktoren zu erfahren.

Der primäre Hyperthyreonismus ist für diesen Zustand die häufigste Ursache. Bei dieser Art der Erkrankung erzeugt die Schilddrüse zu viel Hormon, wodurch der Körper überreagiert und mehr als den erforderlichen Betrag erzeugen, was zur überschüssigen Herstellung von TSH- oder Schilddrüsenhormon führt. Dies führt in der Regel zu einer Gewichtszunahme, das Verlangsamungswachstum und die Bildung einiger langsam wachsender Knoten auf lebenswichtigen Organen des Körpers. Dies ist die häufigste Manifestation der Endokrinopathie.

Patienten mit Hypothyreose haben aufgrund der schlechten Herstellung von Schilddrüsenhormonen eine unzureichende Versorgung wesentlicher Nährstoffe. Sie leiden an chronischen Komplikationen wie Verstopfung, erhöhter Appetit, Osteoporose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Unfruchtbarkeit. Patienten mit Thalassämie-Hauptpatienten haben auch eine unzureichende Angebot an Thalassämiemineralien. Aus diesem Grund können sie an Komplikationen wie Knochenschmerzen, Ödemen, zerbrechlichen Nägeln, schmerzhaftem Zahnfleisch, verringerter Sicht und trockener Haut leiden. Um diese Komplikationen zu vermeiden, muss dem Ernährungsregelung von Hypothyroid-Patienten wichtige Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Die sekundäre Hypothyreose wird durch die Anhäufung von freien Radikalen verursacht, die sich aus der Aktivierung von Immunsystemzellen ergeben. Die Symptome ähneln denen der Primärerkrankung und umfassen verringerte Appetit, erhöhte Appetit, Ödeme, spröde Nägel, Gelenkschmerzen, erhöhter Blutdruck und Schwellung der Gesichts- und Extremitäten. Patienten mit sekundärer Hypothyreose haben aufgrund der Anhäufung von freien Radikalen unzureichende Zuführung von wesentlichen Nährstoffen, die sich aus der Aktivierung von Immunsystemzellen ergeben. Es ist wichtig, dass diese Personen Nahrungsergänzungsmittel einnehmen können, die die freie radikale Aktivität verringern und folglich das Risiko reduzieren, schwerwiegende Gesundheitszustände wie Krebs zu entwickeln. Studien zeigen, dass eine Kombination aus Beta-Carotin, Vitamin C und Lecithin der effektivste Weg ist, um die Entwicklung freier Radikale zu verhindern. Es wird angenommen, dass Beta Carotin die Effizienz der Thalassämie-Komplexreparatur erhöht.

Patienten, die an einer schlechten Leistung der Schilddrüse oder der Eisenüberlastung leiden, neigen dazu, schwere Hautprobleme zu erleben. Hautläsionen wie Flechten Simplex Goitre und das polyzystische Eierstocksyndrom (PCOS) sind Symptome der Schilddrüsenerkrankung und können in verschiedenen Körperteilen auftreten. Einzelpersonen mit PCOS können angemeldet sein, dass ein ausreichend Vitamin A, B und das für das normale Zellwachstum erforderliche Vitamin D erforderlich ist, was zum Erscheinungsbild der Dermatologischen Erkrankungen führt.

Bei Patienten mit subklinischer Hypothyreose besteht ein deutlicher Grad des Autoimmunprozesses in der Leber. Die Eisenüberladung bei Patienten mit subklinischer Hypothyreose kann zu Hämaturen- und Lebervergrößerung führen, was möglicherweise das Auftreten von Dermatologischen Erkrankungen verursachen kann. Es ist wichtig, das Risiko der Entwicklung solcher Erkrankungen durch Umsetzung von Ernährungsstrategien zu reduzieren. Die angemessene Behandlung von Patienten mit subklinischer Hypothyreose und der schnellen Erkennung potenziell relevanter klinischer Manifestationen kann dazu beitragen, das Auftreten weiterer Komplikationen zu verhindern.

Die Beziehung zwischen Ernährungsdefizite und Manifestationen von Haut- und Haarproblemen ist nicht vollständig verstanden. Es wird angenommen, dass der Mangel an wesentlichen Fettsäuren und Jod zu der Entwicklung des Autoimmunzustands und seiner Komplikationen beitragen kann. In ähnlicher Weise kann ein Mangel an Methionin und Cystein zu einer schlechten Gewebeintegrität und einem erhöhten Risiko der Entwicklung der zentralen Hypothyreose führen. Jüngste Studien haben gezeigt, dass die Verbindung zwischen Haut Lasern unzureichendem Niacin (Niacin) und Vitamin B-12 (B-Vitamine) bei Patienten mit subklinischer Hypothyreose oder bei Patienten mit normalem Nutzen nicht signifikant ist.

Studien haben gezeigt, dass Patienten mit Hyperthyreose unter unzureichender Unterdrückung der Schilddrüsenfunktion leiden. Eisenmangelanämie und proteinmangelhafte Anämie sind die häufigsten Folgen einer unzureichenden Thyroidhormonsekretion. Reduzierter Gewebe-Reaktionsfähigkeit auf das Schilddrüsenhormon ist einer der Mechanismen, die Autoimmun-Schilddrüsenstörungen auslösen.

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